Onlinekredit

 

Der Onlinekredit und seine Vorteile

Bei diesem Kredit handelt es sich um eine Form des Ratendarlehens, der ausschließlich über das Internet vermarktet und auch vergeben wird. Was früher noch uninteressant war, ist heutzutage schon eher ein Thema. Die Vergabe eines Onlinekredites. Nicht nur Einkaufen von Mode, Gebrauchsgegenständen oder Technik, sondern auch Suchen und Buchen von Urlaubsreisen oder Flügen, wird immer häufiger über das Internet abgewickelt. Vergleicht man einen Kredit „offline“ von der Bankfiliale mit einem Onlinekredit erhält man einige Vorteile. Zum Beispiel, dass meist deutlich niedrigeren Zinsen und sicher auch besseren Konditionen vergeben werden können. Ein weiterer Vorteil ist die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit. Man kann sich über das Internet in Ruhe erkundigen und erreicht die Bank rund um die Uhr. Die Bearbeitung des Antrages auf einen Onlinekredit erfolgt meist innerhalb von wenigen Tagen.

 

In allen anderen Konditionen unterscheidet sich dann der Onlinekredit nicht wesentlich von einem normalen Kredit einer „offline“ Bank: Die Finanzierung verfügt natürlich auch über Monatsraten, die über die gesamte Laufzeit gleich bleiben – und das gilt auch für den vereinbarten Zinssatz. Ein weiterer Vorteil für einen Online Kredit wäre die einfache Möglichkeit, Konditionen verschiedener Banken miteinander vergleichen zu können.

Zinsen im Onlinekredit vergleichen lassen

Füllen Sie hierzu kostenlos und unverbindlich das Antragsformular der Firma Bon-Kredit aus: